...aber es wird weniger. solange ich nichts von ihm höre, gehts. ich möchte nicht, daß der kontakt abbricht, aber er sollte auch wohl dosiert sein. uns zu sehen wäre momentan der tod.
er sagte mir mal, ich solle auf ihn warten.
da stellen sich mir zwei fragen:
auf was? jedoch die wichtigerere frage von beiden ist wohl, womit? mich neu zu verlieben?
er sagte mir mal, ich solle auf ihn warten.
da stellen sich mir zwei fragen:
auf was? jedoch die wichtigerere frage von beiden ist wohl, womit? mich neu zu verlieben?
Zoe L. Page - am Mittwoch, 10. August 2005, 09:49 - Rubrik: my sweet ruin
nilannaiel meinte am 10. Aug, 11:00:
ganz schön egoistisch, der gute!ich würde nicht warten. warten ist immer blöd...
get fighted meinte am 10. Aug, 23:34:
Er wollte nie egoistisch sein
Er wollte immer nur eins... das es ihr gut gehtund das will er immer noch aus diesem grund wollte er sich auch nie etwas derartiges wünschen. Irgendwie tat er das nie, wozu auch er hatte alles was er wollte... alles was er brauchte, alles was ihn glücklich machte.
aber der Flieger auf der Reise zu den Sternen stürzte ab und fiel und fiel und hatte sich irgendwann endlich wieder gefangen... aber da war es schon zuspät der aufprall war zu nah... Ein erstes mal bittere Realität...
Und heut...? heut sieht er tag für Tag die realität und sieht das bestätigt was er schon immer wußte... sie ist doof, häßlich und stinkt und er fragt sich immer wieder was so falsch an seiner Traumwelt war alles war gut aber warum konnte sie das nicht einfach akzeptieren,(warum lebt man lieber in einer realen welt in der es einem schlecht geht, als in einem Traum der einen glücklich macht), musste alles in Frage stellen selbst seine Gefühle und das jetzt wo er sich zum ersten mal seiner Liebe bewusst war und das noch etwas anderes außer Musik in seinem leben wichtig sein könnte... das ist kein vorwurf vieleicht hätte er sich an ihrer Stelle genauso den Kopf zerbrochen und zu spät gemerkt das man manchmal einfach die Augen schließen sollte um zu erfühlen was vor einem ist... als es immer sehen zu wollen.
Er liebt sie auch immer noch das tut er schon seit dem circa 4ten Blick...
und daran hat sich auch überhaupt nichts geändert... und das wird es auch nicht(und das ist keine Träumerei- so langsam kennt er den unterschied)
Aber er will auch nicht das sie sich vor irgendetwas bremsen lässt wegen ihm...
und trotzdem zittern sein Hände mal wieder während er schreibt
"Ich weiß ich bin nur ein Träumer"- But Alive
" When everybody else... all around you
tells you that all your dreams are worthless and a waste of time
How would you deal with it... Oh what would you do..."_ Er
Zoe L. Page antwortete am 11. Aug, 12:21:
warum?
weil es sein traum war und nicht ihrer... für ihren war kein platz.die mauern seines traums waren hoch und sie fühlte sich irgendwann erdrückt und spührte den kühlen nordwind, der sie mit leiser stimme rief, ihr zuflüsterte sie sollte weiterziehen. sie wollte ihn mitnehmen...aber er blieb.
er war glücklich und hatte alles was er brauchte...schließlich war es sein traum...
sie begriff seinen traum nicht, daher erfragte sie immerwieder alles...außer einem...sie zweifelte niemals an seinen gefühlen...nie... noch nie war sie sich in der hinsicht so sicher, obwohl sie riesige angst davor hat zu vertrauen. noch nie hatte sie sich so wohl bei einem menschen gefühlt.
er hat ihr selten die möglichkeit gegeben für sie selbst zu entscheiden... denn wenn doch, würde er wissen, daß sie sich von niemanden bremsen läßt ihr leben zu leben...wenn sie dies tun würde, wäre sie mit ihm in seinem traum geblieben...und hätte sich für ihn aufgegeben. sie hat versucht einen weg zu finden in dem beide glücklich sein konnten...
realität ist dafür da sie sich so zu machen wie man es gern hätte...nur daß das schwerer ist als in einem traum zu leben. denn wenn die seifenblase platzt, hat man dann wenigstens etwas, was bleibt außer erinnerungen...
warum flucht? warum nicht leben?
welcher zwiespalt zerreißt ihn?
warum zittern seine hände beim schreiben dieser zeilen?
beantwortet er ihr die frage? die frage "womit die warten soll..."?
ihr herz ist gefrohren...nur ein traum wird es wieder zum schlagen bringen.
my sweet ruin
nilannaiel antwortete am 11. Aug, 12:54:
alles was mir hierzu einfällt, ist: träume nicht dein leben, lebe deine träume!
stay tuned antwortete am 11. Aug, 21:16:
Warum peillt er denn nicht mal langsam,dass sein Wille sie nicht zu bremsen,gebremst hat.....
get fighted meinte am 11. Aug, 21:25:
zeit hat er
aber er ist ab 5 erstmal auf`m Berg so bis neun...aber er ist arm (wie Immer;)) aber es wäre schön wenn sie vorbeikommt, denn reden würde er auch gern... und zitternde hände hatte er weil er immer zitter wenn er auf irgendetwas antwortet ohne es vorher mit abstand gesehen zu haben...das war ein Paradebeispiel seinerseits in Sachen emotional reagieren;)
würd ich dir morgen gern erklären... wenn du magst;)
er hat heut den ganzen Tag über seinem handy gehangen in Hoffnung auf irgendeine Reaktion weil er als er gestern zuhaus war den abstand für die richtige Reaktion gehabt hätte und nicht einfach einen text geschrieben hätte ohne vorher noch dreimal drüber nachzudenken( er wird emotionaler... er versuchts;)
er kann morgen ab 5 seine mails durchsehen und meldet sich sobald es geht... Bis Dann
"erst denken, dann reden"-Marge Simpson... zu ihm
Zoe L. Page antwortete am 12. Aug, 15:19:
...
denken? *patpat* *sabber* *blöd grins* *hui hui hui*